Elaine ohne Kind

Über den Abschied vom Kinderwunsch und das Leben danach

Sonntag

4

November 2018

Ein neuer Blog

von Elaine, über Ungewollte Kinderlosigkeit, Bloggen, Frauen ohne Kinder, Vorbilder, Musik

Heute habe ich etwas Besonderes für Euch: ich darf Euch einen neuen Blog vorstellen! Juhuuu!

Stephanie schreibt unter https://www.stephanie-ungewollt-kinderlos.de/ über “unser” Thema. Herzlich willkommen in der Blogosphäre, liebe Stephanie, und alles Gute! Schaut unbedingt bei ihr vorbei und hinterlasst einen Kommentar. Ich erinnere mich noch gut daran, wie viel mir am Anfang jede Rückmeldung bedeutet hat.

Wahnsinnig gerührt hat mich, wie schnell Klara aus Slowenien nach meiner Mail auf ihrem Blog den Link zu Stephanie aufgeschaltet hatte - sie kam mir sogar zuvor :-)! Durch das Bloggen bin ich schon mit unglaublich tollen Menschen in Verbindung gekommen - danke, Klara!

Ich lasse Euch noch zwei weitere Dinge da: einerseits oben die Playlist, die mich durch die letzten Tage begleitet hat, und andererseits den Link zu einem Interview mit Franziska Ferber, das ich empfehlenswert finde. Habt einen gemütlichen Sonntag!

Eure Elaine

Elaine

lebt in der Schweiz. Sie liebt die Natur, besonders im Frühling. Sie mag Spaziergänge, Wanderungen, die Berge, das Meer, Bücher, Kunst, Flohmärkte, Brockenhäuser.

Um anonym zu kommentieren: Kommentar schreiben, Name und E-Mail in die Felder eintragen und bei "Ich möchte lieber als Gast schreiben" das Häkchen setzen.